April 24, 2017 Jana_Behr

Im Host Europe Blog veröffentlicht: Google Ads und Facebooks Ads im Vergleich

Wer an Online-Werbung denkt, der hat sofort Google-Adwords im Kopf. Doch schon seit Jahren ist Facebook mit aktuell 1,9 Milliarden Usern ein ernstzunehmender Konkurrent. In einem Artikel für den Host Europe Blog stelle ich die Vor- und Nachteile der beiden Online-Werbe-Alternativen vor.

Und auch, wenn Google mit seinem übergroßen Marktanteil von 94 Prozent in Deutschland und der Verbreitung von Google Ads auf Millionen von Webseiten unschlagbar erscheint, Facebook Ads verfügen über zwei Vorteile gegenüber dem Suchmaschinen-Giganten: Sie sind günstiger und besser auszusteuern. Lesen Sie, für wen sich welche Online-Werbe-Alternative am besten eignet.

Google Adwords vs. Facebook Ads

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen