Jana Behr ist eine Geschichtenerzählerin, engl. Storyteller. … Und da wären wir schon beim derzeit meist diskutierten Marketing-Thema: dem Storytelling und Contentmarketing.

Das heißt übersetzt eigentlich nur, dass die Menschen sich nicht mehr einfach was verkaufen lassen, sondern auch noch unterhalten werden möchten – mit Geschichten zum Beispiel.

Und da eine Story allein jetzt nun auch nicht aufregend genug wäre, gibt es mittlerweile ganz viele abwechslungsreiche Formate von Texten, Bildern und Grafiken über Audio bis zu Videos oder sogar Spielen, mit denen sich Produkte und Dienstleistungen besser verkaufen lassen.

Das alles verbindende Element dabei ist Social Media. Denn über die Vernetzung der modernen sozialen Plattformen kommen die Geschichten und Formate in Umlauf.

Jana Behr unterstützt Sie sehr gerne dabei: Sie verbindet über 20 Jahre klassische PR- und Content-Erfahrung mit innovativem Social-Media-Know-how.

Hören Sie auf zu verkaufen, fangen Sie an, Erfolgsgeschichten zu erzählen!

Ihre

Jana Behr, PR-Queen, aproposcontent

P.S.: Ein schöner Bericht über Jana Behr im Kölner Stadtanzeiger.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen