aproposcontent ist on!

Oktober 6, 2015
Posted in Daily Biz
Oktober 6, 2015 Jana_Behr

aproposcontent ist on!

Der Urknall... aproposcontent

Kaum zu glauben, aber nach einigen Monaten des darüber Nachsinnens,  was ich überhaupt genau anbieten will, Wochen der Templateauswahl und Tagen der Erstellung, ist meine Unternehmenswebsite von aproposcontent jetzt online!

Ich bin ganz furchtbar stolz darauf, weil ich wirklich alles selbst gemacht habe! Vom Konzept über den Text und Grafik bis zur Erstellung der ganzen Seite. Na ja, hin und wieder half mir ein wunderbarer Kollege aus der Patsche… . Danke, Nico. Wenn Sie mal höhere Programmierkenntnisse brauchen: http://www.nsp-media.de.

Hürden gilt es zu nehmen!

Zwischendurch blieb mir etliche Male das Herz stehen, als zum Beispiel die Icons einfach nicht da bleiben wollten, wo ich sie haben wollte. Nach einigen mehr Blicken in die HTML-Programmierung habe ich dann den kleinen, aber feinen Unterschied gefunden und siehe da, meine Portfolioelemente standen in Reih und Glied. Oder als ich zum Beispiel kurz vor Schluss einfach einen Permalink geändert habe. Da war dann die Seite einfach gar nicht mehr da. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das wieder hinbekommen habe, aber ich habe es geschafft.

Ende gut, alles gut!

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die Referenzen, ist nun alles fertig und ich freue mich natürlich, wenn diese Website auch noch mehr Kunden anzieht! Deshalb: Sollten Sie jemanden kennen, der jemanden kennt, der PR, Social Media oder einfach nur guten Content braucht, dann wissen Sie ja jetzt, wo Sie mich finden! Und für komplexere Aufgaben habe ich ein umfassendes Netzwerk an wundervollen Kollegen, so dass wir fast jede Herausforderung bewältigen können.

Ich freue mich auf Sie!

P.S.: Ab jetzt wird es zu meinem schon fast etablierten Blog “Heldin des Alltags” nun auch regelmäßige Postings rund um meinen Business-Alltag geben.

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!