Mai 17, 2018 Jana_Behr

Experten-Interview mit Jana Behr: Wie textet man Social Media?

Schon Anfang April hatte ich die Ehre, in der Live-Class des Siegfried-Vögele-Instituts mein Wissen, meine Erfahrungen und meinen Spaß zum Thema “Social-Media-Text” weiterzugeben. Denn das Texten für Social Media ist ein relativ neues Texter-Genre, das, obwohl es so einfach aussieht, seine Regeln und Besonderheiten hat. Ich danke der lise GmbH, dass ich die Beispiele veröffentlichen darf.

Die Live-Class wurde in einem Video aufgenommen. Wer Lust hat, sein Wissen in puncto Social Media zu erweitern, schaut es sich einfach an. Viel Spaß!

Hier geht es zum Video!

Jana Behr

Tagged: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!