Ich liebe es, Geschichten zu erzählen! Da wären wir auch schon bei den derzeit meist diskutierten Marketing-Themen: dem Storytelling und Contentmarketing.

Das heißt übersetzt eigentlich nur, dass die Menschen sich nicht mehr einfach etwas verkaufen lassen, sondern auch noch unterhalten werden möchten – mit Geschichten.

Und, da eine Story allein nicht aufregend genug ist, gibt es viele abwechslungsreiche Formate von Texten, Bildern und Grafiken über Audio bis zu Videos oder Spielen, mit denen sich Produkte und Dienstleistungen besser verkaufen lassen.

Das alles verbindende Element dabei ist Social Media. Denn über die Vernetzung der modernen sozialen Plattformen kommen die Geschichten und Formate erst in Umlauf.

Ich bin Marketingberaterin, Journalistin und Bloggerin auf Heldin des Alltags, Host Europe und NetPress. Außerdem schreibe ich regelmäßig Beiträge für Focus online. Als Inhaberin der Agentur aproposcontent aus Köln betreue ich Kunden bei PR, Online-Marketing, Social Media, Contentmarketing und WordPress-Webdesign mit dem Branchenschwerpunkt IT und Technologie. Ich freue mich aber auch über Anfragen aus “softeren” Bereichen. Für einige Mittelständler agiere ich als freie Marketingleiterin und Pressesprecherin.

Mein USP: Ich verbinde über 25 Jahre klassische PR- und Content-Erfahrung mit innovativem Social-Media- und Online-Marketing-Know-how.

Hören Sie auf zu verkaufen, fangen Sie an, Erfolgsgeschichten zu erzählen!

Ihre

Jana Behr, PR-Queen, aproposcontent

P.S.: Ein schöner Bericht über Jana Behr im Kölner Stadtanzeiger.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!